Pressebericht:
Alpenpost vom 24.02.2005 - ["Der Grimmingdialog präsentiert die besten Köpfe für ein neues Bad Mitterndorf! "]

Der Grimmingdialog präsentiert die besten Köpfe für ein neues Bad Mitterndorf!

Mit Spannung wurde in den letzten Wochen die Bekanntgabe der Liste des Grimmingdialoges – der neuen Partei in Bad Mitterndorf - erwartet. Am Aschermittwoch war es dann soweit. Mittels Flugblatt wurde die Bevölkerung über die Zusammenstellung der Liste rund um Karl Kaniak informiert. Wer die Geschehnisse rund um Bad Mitterndorf in den letzten Tagen verfolgt hat, wird gemerkt haben, dass diese Liste mehr als eine „Alternative“ darstellt. Das Team repräsentiert einen bunten Querschnitt durch die heimische Bevölkerung. Der auffallend hohe Jugendanteil bietet wirkliche Beteiligung am politischen Leben und Umsetzung ihrer eigenen Interessen. Ein schlagkräftiges Team, das sich für Bad Mitterndorf einsetzt und in dem jeder einzelne für den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern steht.